Angelika Pathe

ist Heilpraktikerin und Mutmacherin, Biodanza-Didakta und VitalDanza®-Facilitator und -Ausbilderin, 

Lizenzierter Tipping-Coach. Seit 15 Jahren lebt und lehrt sie eine tantrische = ganzheitliche Lebensphilosophie.

 

"Mein Wunsch nach Liebe, Lebendigkeit und Leichtigkeit führt mich seit mehr als 20 Jahren zu unterschiedliche Lehrern und Methoden in Deutschland und im europäischen Ausland."

Nach und nach werden mir wieder Dinge bewußt, die ich vergessen hatte.

Heute sehe ich meine Haupt-Aufgabe darin, spielerisch und gleichzeitig profund in Tanz, Meditation und Kommunikation Erinnerung und Bewusst-SEIN zu schaffen und zu lehren.

 

Mit Unterstützung eines tollen Teams leite ich den Wandel-Raum, Zentrum für Bewegung, Begegnung und Berührung in Wuppertal.

 

Seit mehr als 10 Jahren teile ich in Einzelsitzungen und Gruppen dankbar mein gesammeltes und intuitives Wissen mit Menschen, die ebenfalls ein Leben voller Liebe und Lachen leben und GLÜCKLICH SEIN möchten.

 

2021 ist es endlich so weit:
Lebendige Entwicklung mit SOL - eine Coaching Ausbildung wird geboren, die tatsächlich anders ist als andere Coachings. Hier wird einerseits die Intelligenz der menschlichen Körperzellen mit einbezogen als auch die Beweglich- und Lebendigkeit von Geist und Körper.