Angelika Pathe

 

Heilpraktikerin und Mutmacherin,

Biodanza® -Leiterin und -Didakta

VitalDanza®-Facilitator und -Ausbilderin,

Leiterin der VitalDanza-Schule Wuppertal
Gründerin der LEB.EN - Schule in Wuppertal
Gründerin der SOL - Gatherings

Lizenzierter Tipping-Coach

EM - Gruppenleiterin
Seit bald 20 Jahren lehrt und lebt sie mehr und mehr eine tantrische = ganzheitliche Lebensphilosophie.

Aktuell in der Ausbildung zum

SOUL MOTION® Teacher bei Edgar Spieker und Doreen Tönges

 

"Mein Wunsch nach Liebe, Lebendigkeit und Leichtigkeit führt mich seit mehr als 20 Jahren zu unterschiedliche Lehrern und Methoden in Deutschland und im europäischen Ausland."

 

Nach und nach werden mir wieder Dinge bewußt, die ich vergessen hatte.

Heute sehe ich meine Haupt-(Auf)Gabe darin, spielerisch und gleichzeitig profund in Tanz, Meditation und Kommunikation Erinnerung und Bewusst-SEIN zu schaffen und zu lehren.

 

Mit Unterstützung eines tollen Teams leite ich den Wandel-Raum, Zentrum für Bewegung, Begegnung und Berührung in Wuppertal.

 

Seit bald 20 Jahren teile ich in Einzelsitzungen und Gruppen dankbar mein gesammeltes und intuitives Wissen mit Menschen, die ebenfalls ein Leben voller Liebe und Lachen leben und GLÜCKLICH SEIN möchten.

 

2021 war es so weit:
Lebendige Entwicklung: LEB.EN - eine Coaching Ausbildung wurde geboren, die tatsächlich anders ist als andere Coachings. Hier wird einerseits die Intelligenz der menschlichen Körperzellen mit einbezogen als auch die Beweglich- und Lebendigkeit von Geist und Körper.