ANGELIKA

Founder der SOL-Festivals. Team-Leitung.

Aus Biodanza & VitalDanza kreierte sie "Lebendige Entwicklung" - kurz: LEB.EN (tanzen).

Soul Motion ist ihre neueste Liebe, die sie nach und nach ebenfalls in "LEB.EN" integriert.
"Tanzen ist die Quelle meiner Kraft- und Freude.
Ich danke dem Universum und mir dafür, dass ich diesen Weg gefunden habe und weitergeben darf!
Und DANKE an meine Lehrer, all meine Teilnehmer, an mein Team und alle Menschen, die mich auf diesem Weg begleitet haben bzw. die mir begegnet sind!

Namasté

CHRISTINE & LOTHAR

sind seit dem 1. SOL in 2019 im Team. Welch ein Glück!

Sie sind seid mehr als 40 Jahren ein Paar. Christine ist Biodanza Leiterin, Lothar VitalDanza Facilitator, beide leiten gemeinsame Tanz - und Tantra-Workshops.

NÓRA
ist auch von der ersten Stunde an dabei. Eine weitere treue Seele.

Sie leitet nicht nur Biodanza (und Orgodynamik) - sie verkörpert es!

Welch eine Freude sie (beim Tanzen) zu erleben!

Ihren Hauptwirkkreis findet ihr im Großraum Frankfurt.  

EDGAR
ist seit dem 2. Summer-of-Love Festival

Teammitglied.

Er öffnet den Raum für unsere Kuschelabende mit Herzens-Begeisterung.
Seit 2023 leitet er mit Lothar zusammen die Männer-Sessions.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ALEXANDRA

bringt viele Fähigkeiten mit ins Team.

Sie ist Yoga-Lehrerin, Körper Therapeutin und LEB.EN Facilitator i.A.

 

Sie sieht sofort, wenn eine Hand gebraucht wird und handelt umgehend :-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

GUDRUN

ist mit ihrem ganzen Herzen dabei - egal, ob sie Vital Development, Qi Gong oder andere Methoden weitergibt.

 

 

 

ANDREAS

Liebst Du auch Begegnung, Tanz und Berührungen?

Hallo, ich bin Andreas und möchte meine Freude und Begeisterung für diese Themen mit der Welt teilen.

 

 

Bei meinen Angeboten rund ums langsame Tanzen, tantrische Begegnungen und geborgenes Kuscheln kannst Du Dich voll und ganz im Moment verlieren. Ich eröffne und halte Räume, in denen Du ganz Du sein kannst. Alle Gefühle und Emotionen sind erlaubt und gewünscht und wollen ins Leben integriert werden.

 

Durch meine Ausbildung als Tantramasseur, als Teilnehmer vielzähliger Biodanza, Vital Development und LEB.EN Vivencias sowie Anleiter von Slow Dance-, Tantra- und Kuschelevents, habe ich so viel persönliche Heilung erfahren, die ich nun Stück für Stück gerne weitergeben möchte.

 

Für mich persönlich ist die größte Belohnung am Ende des Tages in strahlende, liebevolle Augen zu sehen und gespiegelt zu bekommen, dass mein Beitrag Dich ein kleines bisschen auf dem Weg zu Deiner Glückseligkeit begleitet hat.

 

Aho!

 

 

 

LUISA

Hi, mein Name ist Luisa und ich bin leidenschaftliche Raumhalterin für ganzheitliche Veränderungsprozesse.

 

Sowohl bei meinen Kakaozeremonien, als auch bei meinen Veranstaltungen zur Resilienzförderung und meinen 1:1-Coachings, steht DEINE Individualität an erster Stelle.

 

Mein Wunsch ist eine Welt, in der jede Person ihre Einzigartigkeit wahrnimmt und verkörpert. Ich glaube daran, dass wir durch das Leben unserer wahren Essenz eine Welt voller Liebe und Verbundenheit kreieren können.

 

Deshalb eröffne ich Räume, in denen Du dich Schicht für Schicht kennen- und ausdrücken lernen kannst.

 

Ich selbst gehe den bewussten Weg der Persönlichkeitsentwicklung nun seit circa 10 Jahren und wenn ich eine Sache benennen sollte, die ich jeden Tag mehr lerne, dann ist es diese:

 

ICH bin mein Zuhause!

Dieses Gefühl der Selbstverbundenheit zu erleben war und ist ein langer Weg und ich mag Dich von Herzen begleiten Dich dir anzunähern - geerdet, liebevoll und immer auch mit einer Portion Leichtigkeit und Humor.

 

Ahei!

 

Deine Luisa